CDU Gemeindeverband Binz

Bau von kommunalen Mietwohnungen. Aus Verantwortung für Binz und Prora.

Die CDU hat sich zur Prüfung einer kommunalen Projektbaugesellschaft zum Bau kommunalen Wohnraums bekannt. Wir haben bereits die Entwicklung des Wohngebiets am "Alten Sportplatz" unterstützt und einen erfolgreichen Antrag zur Entwicklung eines Wohnquartiers an der Kleinbahn eingebracht. Gemeinsam möchten wir den nächsten Schritt gehen und aktiv den Bau von kommunalem Wohnraum umsetzen. Dies tun wir aus Respekt und zum Wohle unserer Einwohnerinnen und Einwohner in Binz und Prora.

CDU-Programm zum kommunalen Wohnungsbau

#JetztInvestieren

Im Aufsichtsrat für die CDU dabei ist ...

Dr. Helmut Voltz

Dr. Helmut Voltz

sachkundiger Einwohner

×

Dr. Helmut Voltz

sachkundiger Einwohner



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Dr. Helmut Voltz






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Helmut Voltz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.