CDU Gemeindeverband Binz

Sicherheit, Ordnung und Gesundheit. Aus Verantwortung für Binz und Prora.

Sicherheit ist die Grundlage für Freiheit. Binz ist eine sehr sichere Gemeinde. Der bundesweite Abwärtstrend im Bereich Sicherheit gibt aber Anlass zur Sorge. Um diesem Trend vorzubeugen und Einwohner und Touristen vor Gewalt und Kriminalität zu schützen, setzen wir uns für eine ganzjährig stärkere Polizeipräsenz ein.

CDU-Programm für mehr Sicherheit, Ordnung und Gesundheit

#nichtReden-MACHEN

Im Hauptausschuss für die CDU dabei ist ...

 Helga Holtz

Helga Holtz

Gemeindevertreterin


×

Helga Holtz

 Helga Holtz

Gemeindevertreterin



Kontakt

Zur Person



Den Schulstandort sichern und den Bau einer modernen neuen Kita durchsetzen, damit Binz für junge Familien lebenswert bleibt: dafür möchte ich mich erneut einsetzen. Das „Senioren-Wohnen“, das wir als CDU maßgeblich mit anschieben konnten, muss weiter vorangetrieben werden und um den Bau einer neuen Pflegeeinrichtung in unserer Gemeinde ergänzt werden.

×

Ihre Nachricht an Helga Holtz






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Helga Holtz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Sitzungskalender des Hauptausschusses

Juli 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Montag

16.09.2024, 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr


    

Hauptausschuss

Saal Byntze, Besucherzentrum Haus des Gastes
Heinrich-Heine Straße 7
18609 Ostseebad Binz
Montag

14.10.2024, 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr


    

Hauptausschuss

Saal Byntze, Besucherzentrum Haus des Gastes
Heinrich-Heine Straße 7
18609 Ostseebad Binz
Montag

18.11.2024, 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr


    

Hauptausschuss

Saal Byntze, Besucherzentrum Haus des Gastes
Heinrich-Heine Straße 7
18609 Ostseebad Binz